Öffnungszeiten 10-19Uhr

Workshops

Radpunk Cycles - Dein Fahrradladen in Hamm auf über 800qm

Radpunk Cycles - Dein Rafhrradladen in Hamm

Am 28.08.21 haben wir unser neues Ladenlokal in der Bahnhofstrasse 14-16 in Hamm bezogen.

Hier Erwartet Euch, auf über 800qm, eine risiege Auswahl an Fahrrädern aller Art. Vom Kinderrad bis zum Retrobike - 

wir haben Rennräder für die peferkte Strasse oder Mountainbikes für das gröbste Gelände. Ob Du ein Rad mit Motor oder ohne suchst, bei uns bist Du genau richtig.

Wir beraten Dich gern und unterstützen Dich wo immer wir können.

Um eine gute und ausfühliche Beratung sicher zu stellen, ist es am besten einen

Beratungstermin vorab zu vereinbaren.

Wenn Du dein perfektes Rad dann mit uns befunden hast, sind wir später auch bei allen anderen Belangen für Dich da.

Unsere kompetente Werkstatt kann alles reparieren, mit der großen Auswahl an Zubehör, Fahrradbekleidung oder unserer Körpevermessung für die perfekte Sitzposition bleiben keine Wünsche offen.

Radpunk Cycles - Dein Fahrradladen in Hamm 

 


Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »