Öffnungszeiten 10-19Uhr
Die ersten Orbea Orca sind da!

Die ersten Orbea Orca sind da!

Raketen sind eingetroffen!

Du hast Lust auf ein individuelles Rennrad? Bezahlbar...in einer Wunschfarbe...elektrische Schaltung oder doch lieber mechanisch? Orbea bietet uns als Händler und Dir als Kunden eine riesige Auswahl an Optionen.

So kannst Du, mit unserer Hilfe, die richtige Rahmengröße...Vorbaulänge...Lenkerbreite etc konfigurieren. Du hast die Wahl zwischen SHIMANO oder SRAM...elektrisch oder mechanischer Schaltung. Der Orca Rahmen ist immer aus Carbon, die Laufräder können müssen aber nicht aus Carbon sein.

Wir bauen mit DIR...dein WUNSCHBIKE



Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »